LiLo: Disst sie nur ihrer Mom zuliebe ihren Dad?
Es ist schon fast beeindruckend, denn selbst wenn Lindsay Lohan (26) wegen ihrer Alkohol- und Drogensucht im geschlossen Entzug sitzt, schafft sie es immer noch in die Schlagzeilen. Diesmal geht es jedoch nicht um ihre Eskapaden, sondern ihr gestörtes Verhältnis zu ihrem Vater Michael Lohan (53).
Vor wenigen Wochen sprach die Schauspielerin in einem jetzt veröffentlichten Interview mit Mail on Sunday über die Drogenprobleme ihres Vaters und sein Verhalten gegenüber der Familie, wenn er high war. "Ich hatte nie Angst vor ihm, aber meine jüngeren Geschwister. Mein erster Instinkt war immer sicherzugehen, dass sie und meine Mutter okay waren." Jeder bisherige Versuch, sich endlich mit ihrem Dad auszusöhnen, sei bisher desaströs gescheitert. "Er wird sich nicht ändern. Ich denke einfach, es kommt der Punkt, an dem man die Dinge einfach so akzeptieren muss, wie sie sind. Wann immer ich versuche, ihn zurück in mein Leben zu holen, verursacht er Chaos für mich und zieht seine Vorteile daraus."
Nun meldete sich Michael selbst zu Wort, der glaubt, dass Lindsays vorgebrachten Anschuldigungen in Wahrheit nur von seiner Ex-Frau, Lindsays Mutter Dina (50), stammen. "Es war mehr wie ein Interview mit Dina. Sie [Lindsay] meinte nichts davon ernst. Ich glaube, inzwischen wissen wir alle, dass Dina ihre und meine Kinder dazu anstiftet," zitierte ihn die britische Female First. "Dina ist eine kranke Frau und ich habe Mitleid mit ihr. Sie macht immer weiter so und verursacht dadurch nur noch mehr Chaos im Leben der Kinder. Sie ist nicht nur die Wurzel aller Probleme, sondern auch die Wurzel alles Bösen in unserer Familie."
Es ist mehr als schade, dass Lindsay in ihrer jetzigen, labilen Verfassung erneut ins Kreuzfeuer ihrer Eltern gerät und Michael und Dina ihre Streitigkeiten auch Jahre nach ihrer Scheidung noch immer auf dem Rücken ihrer Kinder austragen.