Wayne Rooneys Sohn mag lieber Musicals als Fußball
Wayne Rooneys Sohn mag lieber Musicals als FußballGetty ImagesZur Bildergalerie

Wayne Rooneys Sohn mag lieber Musicals als Fußball

- Promiflash Redaktion
Lesezeit 2min
-

Wie süß! Coleen Rooney (27), die Ehefrau des britischen Star-Kickers Wayne Rooney (27) hat nun offenbart, dass ihr gemeinsames Söhnchen Kai (3) stärker nach ihr als nach seinem berühmten Vater zu kommen scheint. Denn der kleine Fratz schaue sich viel lieber Musicals als die Fußballspiele seines Dads an.

"Jeder fragt, ob wir wollen, dass er später Fußballer wird, aber er hat daran bisher keinerlei Interesse gezeigt," verriet Coleen der britischen Zeitung Daily Mirror über die möglichen späteren Berufswünsche ihres kleinen Sohnemanns. Stattdessen scheine er aber, genau wie Coleen, eine gewisse Vorliebe für das Schauspielern zu hegen. Er sei nämlich ganz verrückt nach Musicals, die er Zuhause gerne nachspiele. "Er liebt es auch, ins Theater zu gehen," doch am allerliebsten besuche er Musicals wie "Der Zauberer von Oz". "Er hat es schon in einem sehr frühen Alter geliebt, dorthin zu gehen, was ich sehr ungewöhnlich fand. Wenn er bei Spieltreffen ist, schauen sich die anderen Kinder 'Peppa Pig' an, und er ist der eine, der Musicals guckt. Er stellt alle Szenen nach und liebt es, auf die Bühne zu gehen und zu performen," erzählte Coleen, die bereits das zweites Kind erwartet.

Aber auch für Mode habe der Kleine schon einiges übrig, denn er finde es ganz toll, herausgeputzt zu werden. "Er liebt es schick an gezogen zu sein. Wenn Wayne im Anzug erscheint, sagt er 'Daddy, du siehst smart aus.' Oder wenn ich mich schick mache, um auszugehen, schaut er mich an und sagt 'Das ist ein wunderschönes Kleid, Mami'. Und er steht total auf High Heels." Na wenn das so ist, steht einer Karriere als Schauspieler oder Modedesigner ja nichts mehr im Wege!

Coleen und Wayne Rooney bei einem Tennis-Match in Wimbledon
Getty Images
Coleen und Wayne Rooney bei einem Tennis-Match in Wimbledon
Coleen und Wayne Rooney
Getty Images
Coleen und Wayne Rooney
Wayne und Coleen Rooney in England
Getty Images
Wayne und Coleen Rooney in England