DSDS-Lisa & Erwin: War die Trennung absehbar?
Am Samstagabend erst musste sich Lisa Wohlgemuth (21) von dem Gedanken an den Superstartitel des Jahres 2013 verabschieden, sie verlor im DSDS-Finale gegen Beatrice Egli (24). Nur einen Tag später gerät sie schon wieder in die Schlagzeilen. Mitkandidat Erwin Kintop (17), den sie beim DSDS-Casting kennen- und eigentlich auch lieben lernte, ließ nur wenige Stunden nach der Liveshow die Bombe platzen.
Schon kurz vor dem Halbfinale hat sich Lisa von ihm getrennt, berichtet er seinen Facebook-Fans. Er habe dies aber nicht vor dem Finale öffentlich machen wollen, damit Lisa eine faire Chance gegen Beatrice hat, schreibt der 17-Jährige. Sowohl auf Promiflash als auch auf Facebook scheiden sich die Geister an dem traurigen Liebes-Aus. Während sich Promiflash-Leserin Lena beispielsweise sicher ist, dass es sich bei der ganzen Beziehung ohnehin um eine PR-Masche handelt: "Ach war doch sowieso klar, ist doch alles nur gefakt und gespielt, aber Erwin schien wirklich verliebt zu ein und Lisa einfach nur eingebildet", sieht Leserin Franzi das Problem in der Distanz: "Erwin und Lisa, ihr wohnt einige Meilen auseinander und ich denke, genau daran wäre es auch gescheitert, gerade weil Erwin noch nicht volljährig ist."
Facebook-Userin Anna-Lena hingegen fällt aus allen Wolken, für sie scheinen Erwin und Lisa trotz aller Höhen und Tiefen das perfekte Paar gewesen zu sein: "Neiiiiiiiiiiiin, Erwin kämpf um sie!" Was denkt ihr? Seid ihr genauso geschockt oder war das Ganze eine PR-Beziehung ohne echte Gefühle? Oder aber haben die ungünstigen Umstände die junge Liebe kaputt gemacht? Stimmt hier ab!
Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de.