Brad Pitt lobt Angelina Jolies Entscheidung
Es war keine leichte Entscheidung, doch Brad Pitt (49) unterstützte seine Lebensgefährtin Angelina Jolie (37) von Anfang an, mit dem Entschluss sich die Brüste entfernen zu lassen. "Dies ist ein glücklicher Tag für unsere Familie", sagte der Schauspieler und steht damit voll hinter seiner Verlobten. Angelina Jolies' Schritt sich die Brüste abnehmen zu lassen, und damit an die Öffentlichkeit zu gehen, wird in den Medien heiß diskutiert.
Eins ist klar: Es war ein großer Schritt für die Schauspielerin. Auch wenn sie die Angst, dass sie wie ihre Mutter Marcheline Bertrand an Krebs sterben könnte, zu dieser Entscheidung bewegte, hat sie mit ihrem Entschluss noch einen ganz anderen Beweggrund. "Ich will anderen Frauen Mut machen und das Bewusstsein für die Gefahren von Brustkrebs schärfen, für eine Krankheit, an der fast 500.000 Menschen jedes Jahr sterben", so die schöne Mimin.
In einem Interview mit dem London Evening Standard sagte Brad Pitt über die Operation seiner Verlobten: "Ich habe Angies' Entscheidung aus erster Hand miterlebt. Sie und alle, die sich einer solchen Operation unterziehen, sind für mich Helden. Ich danke unseren Ärzten für ihre Arbeit und die Unterstützung. Angie soll ein langes und gesundes Leben mit mir und unseren Kindern haben."