Brooke Mueller: Drogen WÄHREND der Schwangerschaft
Immer wenn man glaubt, es könnte nicht mehr schlimmer kommen, belehrt einen das Leben eines Besseren. Eben noch wurde hoffnungsvoll berichtet, dass Charlie Sheens (47) seit Jahren drogensüchtige Ex-Frau Brooke Mueller (35) ihren Zwillingen Max und Bob (4) zuliebe freiwillig einen Entzug in der Betty Ford Klinik macht. Nun kam ans Licht, dass dieser wichtige Schritt leider fast ganze fünf Jahre zu spät kommt. Scheinbar lag Brooke nämlich, als sie mit ihren zwei süßen Söhnchen schwanger war, deren Wohlergehen noch nicht so sehr am Herzen, denn auch während der Schwangerschaft konsumierte sie Drogen!
Brookes langjährige Drogensucht und ihre unzähligen Entzugsversuche sind inzwischen mehr als bekannt, doch dass die schöne Blondine selbst während der Schwangerschaft noch Chrystal Meth konsumierte ist ein echter Schock. In der Zeit "machte sie zwar zweimal einen Entzug, weil sie Drogen nahm," verriet eine Quelle gegenüber Radar Online, aber "Brookes zwei Entzugsaufenthalte dauerten weniger als 30 Tage." Dass Brooke nicht einmal in der Schwangerschaft die Finger von den Drogen lassen konnte, zeige nur umso deutlicher, wie tief sie bereits in der Sucht versunken war. Auch Charlie habe es Qualen bereitet, dass seine schwangere Frau um keinen Preis davon loskam.
Inzwischen ist auch das Jugendamt von Los Angeles von Brookes Drogenmissbrauch als werdende Mutter und ihren Entzugsversuchen in Kenntnis gesetzt worden, berichtet die Quelle. "Es ist wirklich bemerkenswert, dass sie so lange das Sorgerecht für die Jungs behalten konnte. Brookes Weg, das verlorene Sorgerecht für die Jungs zurückzubekommen, wird sehr, sehr lang werden." Max und Bob befinden sich derzeit in der Obhut von Charlies Ex-Frau Denise Richards (42), die sich aufopfernd um die beiden kümmert.