Cher gibt Beyoncé die Klinke in die Hand!
Für die geplante Familien-Erweiterung bei Beyoncé (31) und Jay-Z (43) wurde jetzt Platz gemacht und das Hause Carter um ein Luxus-Anwesen erweitert: Mit mehr als 1.000 Quadratmetern bietet das neue Domizil in Malibu, USA, wahrlich genug Spielfläche für Blue Ivy (1) und ganz viele Geschwisterchen.
Beyonces Neuerwerb kann ein Liedchen von musikalischen Besitzerinnen singen, nannte zuvor noch Sängerin Cher (66) die Villa ihr Eigen. Letztere wollte die Immobilie schon einmal 2008 verkaufen, zog das Angebot aber wegen der wunderschönen Aussicht auf die Pazifikküste zurück. Im März dieses Jahres dann dachte sich die 66-jährige Sängerin wohl "I'm strong enough to live without you" und setzte das Haus zurück auf den Markt. Und bevor es sich Cher erneut anders überlegen konnte, hat Beyoncé zugegriffen und das Anwesen für rund 41 Millionen Doller gekauft. Wie complex berichtet, hat die Mega-Mansion im italienischen Renaissance-Stil sieben Schlafzimmer, neun Bäder, ein Theater, ein Tennis-Spielfeld, einen Pool und ein anliegendes Gästehaus.
Die neuen vier Wände von Beyoncé sind ein wahrer Palast! Bleibt nur zu hoffen, dass die Innenwände auch ja weiß gestrichen sind!