Liebes-Lüge? Hat Sylvie heimlich einen anderen?
Die Gerüchte um Sylvie van der Vaart (35) und ihre Beziehung zum französischen Leckerbissen Guillaume Zarka werden immer verworrener. Anfangs bejubelte man in den Medien das plötzliche neue Liebesglück der vermeintlich betrogenen Ehefrau von Fussball-Star Rafael van der Vaart (30). Doch kurze Zeit später wurden auch schon Zweifel laut, ob es mit Sylvie und Guillaume vielleicht überhaupt nicht so überraschend schnell ging wie zunächst vermutet. Es hieß sogar, die zwei wären schon seit eineinhalb Jahren heimlich ein Paar, und somit sei Sylvie diejenige in der Ehe gewesen, die ihren Partner hinterging. Nun sind wir allerdings auf ein Gerücht gestoßen, das alle bisherigen in den Schatten stellt. Denn angeblich sollen Sylvie und Guillaume nur eine Scheinbeziehung führen, um zu vertuschen, dass die schöne Moderatorin in Wahrheit eine Affäre mit einem berühmten und vergebenen deutschen Sportler hat!
Sylvies Betrug soll auch der eigentliche Grund für die Trennung der van der Vaarts gewesen sein, verriet eine Freundin des Ex-Paares, die auch bei der berüchtigten Silvesterparty des Paares anwesend war, gegenüber der OK!. An diesem Abend habe Rafael nämlich nur durch einen dummen Zufall herausgefunden, dass Sylvie eine Affäre mit einem deutschen Fussballer aus einem Top-Verein der Bundesliga habe. Angeblich habe er sein Handy gesucht, um eine Nachricht zu schreiben, doch da er seines nicht finden konnte, griff er kurzerhand zu Sylvies. Dabei soll er mehrere eindeutig erotische Nachrichten und sogar eine Liebeserklärung von dem besagten Herren auf ihrem Telefon gefunden haben! Es gibt zwar noch keine Beweise für diese Geschichte, aber das würde natürlich auch Rafaels Ausraster an diesem Abend erklären.
Doch wozu dann dieses ganze Liebes-Theater mit Guillaume? Die quirlige Holländerin und der smarte Franzose sollen diesen Plan gemeinsam ausgeheckt haben, um beide davon zu profitieren. Sylvie tue so, als sei sie frisch verliebt, um von ihrer heiklen Affäre abzulenken, während Geschäftsmann Guillaume durch den Medienrummel internationale Kontakte knüpfen und so sein Geschäftsmodell verbreiten könne. Ob Sylvie tatsächlich so hinterlistig ist oder sie schon wieder von einer engen Freundin fies hintergangen wurde, wird sich wohl erst noch herausstellen müssen.