Audreys Cannes-Kleid: Abgeguckt bei Alexa Chung
An der Côte d’Azur herrscht momentan wieder reges Treiben. Das Filmfestival Cannes hat begonnen und allerlei Promis aus der ganzen Welt trudeln in dem malerischen Küstenstädtchen ein, um sich und die Branche hochleben zu lassen. Nachdem schon Nicole Kidman (45) für ein tosendes Blitzlichtgewitter sorgte, posierte auch Audrey Tautou (36) bereitwillig für die Fotografen. Dabei sorgte sie wie Nicole vor allem mit ihrem Haarstyling für einen besonderen Hingucker.
Während Kidman mit frisch blondierter Mähne glänzte, präsentierte sich Audrey mit einer Rückkehr zum kurzen Pixie-Look. Doch der raspelkurze Sommer-Putz war nicht der einzige Styling-Hingucker. Auch ihr Kleid sorgte mit sommerlichem Blumenprint für Verzückung. Neu ist das adrette Flower-Dress von Valentino (81) allerdings nicht - Alexa Chung (29) führte das Kleidchen bereits im Februar aus und machte eine genauso bezaubernde Figur.
Die beiden Schönheiten beweisen: Egal, ob kurzes oder langes Haar, rote Lippen oder zurückhaltendes Make-up - dieses hübsche Hippie-Kleidchen sorgt an beiden für die Extra-Portin Flower-Power.