Wein-Attacke: Georgina rechnet mit BB-Jürgen ab
Georgina Fleur (23) ist für ihr Temperament bekannt und genau das musste nun auch Jürgen Milski (49) spüren. Beide trafen bei der After-Show-Party von DSDS aufeinander und es krachte. "Sie kam plötzlich auf mich zugelaufen, lallte irgendetwas in mein Ohr und dann hatte ich ein Glas Wein im Gesicht", berichtet Jürgen bei RTL Punkt 12.
Völlig gerechtfertigt - so sieht das Georgina: "Er meinte, er könnte gegen mich austeilen und Kopfgeld aussetzen. Ich kenne den Typen ja gar nicht und er greift mich so an!" Gemeint ist eine Aktion rund ums Promi-Boxen in diesem Jahr. Der Star der ersten Big Brother Staffel setzte über Facebook kurz vor dem Kampf eine Prämie von 2.500 Euro aus, wenn Georginas Gegnerin Jazzy (37) sie in der ersten Runde K.O. geschlagen hätte.
Das wiederum findet Jürgen völlig angebracht: "Sie hat kein Benehmen, keine Ausbildung, die hat gar nichts. In ihrem Leben noch nie eine Leistung erbracht. Sie überschätzt sich total, das mag ich nicht." Wieso die beiden so emotional aufeinander reagieren, obwohl sie sich ja angeblich gar nicht kennen, steht in den Sternen.
Fakt ist nur, dass die Fronten kriseln und beide nichts bereuen. Ganz im Gegenteil: "Der Typ hat nichts anderes verdient und ich habe mich nur gewehrt", betont Georgina. "Er kann froh sein, dass es nur ein Glas Wein war und nicht eine Flasche Champagner!"