Sila Sahin: Tapferer Tanz trotz Trainingsunfall
Es war wohl ein ziemlicher Schock-Moment für die hübsche GZSZ-Schauspielerin Sila Sahin (27) - bei den Proben für die Tanzshow Let's Dance verletzte sie sich und wusste zunächst nicht, ob sie an der heutigen Show überhaupt teilnehmen könne. Sie musste sogar ins Krankenhaus nachdem sie eine leichte Gehirnerschütterung erlitt. Doch schnell gab sie Entwarnung. Sie sei ein zähes Mädchen, trete natürlich an und wolle bloß kein Mitleid.
Beulen und blaue Flecken wurden also kurzerhand überschminkt und tapfer beschritt sie heute Abend wieder das Tanzparkett. Von einem Unfall war dabei kaum noch was zu merken und auch die Jury zeigte sich nicht mitleidig, sondern hellauf begeistert. "Wow Chica", lobte Jorge Gonzalez (45) ganz überwältigt.
Zum Unfall erklärte Sila nach ihrer überzeugenden Tanzleistung: "Der Christian hat das Tanzen mit Karate verwechselt." Sie sei nun aber wieder komplett darüber hinweg und habe sich vollständig erholt. Was für ein Glück, denn so kann sie sich jetzt wieder um ihr "Baby" kümmern, denn sie verriet: "Tanzen ist einfach im Moment das Wichtigste für mich. Das ist wie ein Baby, um das man sich 24 Stunden kümmern muss!"
Alle Infos zu "Let´s Dance" im Special bei RTL