Daniele Negroni: DSDS-Finale war wie bei uns!
Für Beatrice Egli (24) und Lisa Wohlgemuth (21) hat sich der Staub vom DSDS-Finale gelegt, doch die richtige Arbeit steht jetzt erst an, wenn sie ordentlich durchstarten wollen. Kaum jemand kennt dieses Gefühl so gut wie Daniele Negroni (17), der vor einem Jahr an diesem Punkt war.
Das Finale hat er sich natürlich auch dieses Mal nicht entgehen lassen, wie er Promiflash im Interview verrät: "Es war echt toll! Das erste weibliche Finale, das ich selbst je bei DSDS gesehen habe. Vor einem Jahr war ich dort. Dieses Jahr war ich nur Gast, aber es war wirklich cool." Gerade von Lisa ist Daniele ein großer Fan: "Ich hätte Lisa den Sieg vielleicht ein klein wenig mehr gegönnt. Sie ist echt crazy und ich stehe eben auf Verrückte."
Na, sieht Daniele da vielleicht eine Parallele zu sich selbst und vor allem zu seinem Finale gegen Luca Hänni (18)? "Viele meiner Freunde haben mir gesagt: 'Lisa ist der weibliche Daniele!' Ich meinte dann immer, sie sollen nicht übertreiben. Die Lisa ist wie sie ist. Sie interessiert es auch nicht, dass es Menschen gibt, die sie nicht mögen. Manchmal dachte ich mir im Finale: Krass, das ist schon wie bei uns. Eine Deutsche und eine Schweizerin."
Für die Zukunft wünscht Daniele Beatrice alles gute, aber auch von Lisa ist er natürlich überzeugt: "Ich denke nicht nur, dass sie ihren Weg machen wird, ich glaube, dass sie sehr erfolgreich wird." Aber auch er selbst ist beschäftigt und bleibt am Ball: "Ich gehe jetzt auf Autogrammstunden-Tour und ab Juli gehe ich auf Bulletproof-Tour mit meinem neuen Album."