Hat ER Justin Bieber an Drogen & "Girls" gebracht?
Trouble um einen britischen Promi-Freund und Justin Bieber (19)! Ersterer nennt sich selbst "die rechte Hand der Stars" und meint damit offenbar nicht nur sein Organisationstalent in Sachen Partys, sondern auch sein Händchen für Drogenlieferungen. Leon "Starino" Anderson (26) ist der Concierge der Promis, ein guter Bekannter von Justin Bieber, Rihanna (25) oder One Direction, er organisiert den Stars ihre Party-Abende und schreckt offenbar nicht davor zurück auch mit seinen anderen Beschaffungen zu prahlen.
Im Gespräch mit einem Undercover-Reporter der britischen Sun erzählte Leon, dass er auch als Drogendealer der Stars fungiert: "Das ist ein Teil meines Services - das muss ich tun. Ich muss an Drogen kommen, denn ich hab die größten Kunden der Welt." Erschreckenderweise bleibt es bei Leons Arbeitsfeld aber nicht nur bei der Weitergabe von illegalen Substanzen, sondern erstreckt sich bis hin zur Vermittlung von Prostituierten: "Für mich arbeiten die besten Mädels der Welt. Wenn du eines der besten Girls in London f***** willst, kann ich das arrangieren. Ich kann dich auch in einen diskreten Lap Dance-Club bringen. Da macht keiner Ärger." Mit einem internationalem Star, den er etwa einen Monat lang begleitet habe, soll der 26-Jährige allerdings Ärger gehabt haben:
"Er bedeutete harte Arbeit. Er macht gerne Party und mochte seine 'Girls'. Am Ende ist es aber zu weit gegangen. Er wollte, dass ich mit ihm überall hingehe und harte Drogen besorge. Ich dachte mir aber: 'Ich gehe für keinen in den Knast'". Den Namen des Prominenten wollte er nicht verraten, allerdings fiel der Verdacht schnell auf Teenie-Star Justin Bieber, der während seines London-Aufenthalts im März einige schräge Auftritte an den Tag legte und auch an der Seite des Promi-Dealers gesichtet wurde. Beweise dafür gibt es bislang allerdings keine und wer weiß schon, wie ernst das Gespräch mit dem "Undercover-Reporter" wirklich zu nehmen ist.