Bradley Cooper: Mit seinem Geld hilft er Freunden
Von Bradley Cooper (38) sollten sich so einige Herrschaften aus Hollywood eine dicke Scheibe abschneiden! Denn anstatt sein Geld für unnötigen Luxus zu verschleudern, verwendet er seine Filmgagen lieber dafür, seine Freunde zu unterstützen, wie er nun in einem Interview gegenüber dem Daily Mirror verriet.
"Ich muss schon zugeben, dass es auch eine Zeit gab, in der ich nicht recht wusste, was ich mit dem Geld anfangen sollte. Du kannst damit nicht so leicht umgehen, dass du auf einmal mehr Geld hast, als du dir je vorstellen konntest, geschweige denn, dir eine Vorstellung davon machen, wie du es ausgeben oder investieren sollst. Es ist absoluter Luxus, ich weiß das", erklärte Bradley, der sich von seinen Millionengagen als The Hangover-Star jedoch nicht lange einschüchtern ließ. "Ich glaube aber nicht, dass es die Art und Weise wie ich lebe oder denke beeinflusst hat. Ich lebe immer noch wie ein Nomade, der von Filmdreh zu Filmdreh zieht. Ich sammle keine Sportwagen und habe auch keine Ambitionen, einen eigenen Privat-Jet zu besitzen."
Stattdessen hat Bradley einen viel besseren Weg gefunden, sein Geld auszugeben. "Die Tatsache, dass ich so viel Geld verdiene, hat es mir ermöglicht, einigen meiner engsten Freunde dabei zu helfen, ihre Schulden und Hypotheken abzubezahlen." Und das Gefühl anderen helfen zu können, macht Bradley sicherlich auch glücklicher, als ein eigener Privat-Jet!