Ach, du Schreck! Was ist mit Lil Kims Gesicht los?
Meine Güte, das Gesicht von Rapperin Lil Kim hat derzeit ganz offensichtlich den Höhepunkt in Sachen übertriebener Schönheitschirurgie erreicht. Schon seit Längerem macht die Musikerin Schlagzeilen, weil sie offenbar ein Problem mit dem Älterwerden hat und sich immer extremer hinter eine Maske zu verbergen scheint.
Doch aktuell hat sie es nun wirklich übertrieben. Völlig überschminkt präsentierte sich die 38-Jährige jetzt auf einer Premierenfeier in New York. Unter der etlichen Schminke war Lil Kim kaum zu erkennen. Die Lippen in auffälligem Pink gehalten, die Wangen durch eine ordentliche Ladung Rouge überbetont, die Augen - dank der künstlichen Wimpern - sehr asiatisch anmutend, flanierte sie über den roten Teppich und hielt die Anwesenden in Atem. Immerhin fiel es absolut schwer, den Blick abzuwenden, denn Lil Kim sieht einfach unfassbar unecht aus. Sie selbst scheint sich aber mit ihrem Äußeren sehr zu gefallen. Warum sonst sollte sie immer wieder den Arzt ihres Vertrauens aufsuchen, um sich noch unkenntlicher machen zu lassen?
Etwas mehr Natürlichkeit würde Lil Kim aber sicherlich gut tun, obwohl in ihrem Fall der Zug bereits abgefahren zu sein scheint.