Lugner-Ex Katzi sucht einen neuen alten Sugardaddy
Mit ihrem Baumogul ist es aus und ihr Gesundheitszustand soll sich gebessert haben. Anastasia 'Katzi' Sokol (23), die mit ihrer offensichtlichen Essstörung und der medienwirksamen Beziehung zum 57 Jahre älteren Richard Lugner (80) für Furore sorgte, ist vielleicht schon bald bereit für einen neue Liebe.
Wie sie im Gespräch mit Österreich.net berichtet, möchte Katzi ihrem Beuteschema treu bleiben. Einen gut situierten "Teddybär-Typ" über 45 wünscht sie sich nämlich auch in Zukunft an ihrer Seite. Ein junger Kerl kommt für sie überhaupt nicht in die neue Bude, die sie bald beziehen will und für die ihr Ex für den Notfall und "Mittagsschläfchen" übrigens einen Schlüssel haben soll.
Eine neuer Alter soll also her, auch wenn die 23-Jährige weiß: "Älter als der Richard geht sowieso nicht mehr". Ja, der Herr Lugner hat die Latte ja doch sehr hoch gelegt - wohl aber nicht nur in Altersdingen, sondern auch menschlich: "Ich vergleiche jetzt noch alle Männer mit dem Richard. Das ist nicht gut – ich muss Abstand gewinnen und habe mir eine Frist gesetzt. Nach dem Sommer darf ein neuer Mann kommen." Und auch das berufliche Standbein des Traummannes hat sich die Blondine bereits erdacht: "Ein Arzt wäre gut, am besten ein Psychiater", so ihre Worte, die durchaus mit einem Augenzwinkern zu verstehen sind. Katzi weiß um ihren zerbrechlichen Zustand, erste Dates verliefen weniger erfolgreich: "Es ist noch nicht so weit, dass ich mich an einen neuen Mann binde. Zuerst muss ich auch mit mir selbst zufrieden sein, sonst wird das eh nix."
Wahre Worte, die Neu-Single Anastasia da spricht, vielleicht schafft sie das ja mit ein wenig Zeit für sich und ohne riskante Schönheitsoperationen. Wir wünschen ihr alles Gute!