Katzi total am Ende? Jetzt spricht ihre Mutter!
Katzi total am Ende? Jetzt spricht ihre Mutter!CONTRAST/ActionPressZur Bildergalerie

Katzi total am Ende? Jetzt spricht ihre Mutter!

- Promiflash Redaktion
Lesezeit: 2 min

Die letzten Monate waren hart für Anastasia 'Katzi' Sokol (23). Immer wieder stand sie in der Kritik. Wegen ihrer öffentlich ausgelebten Magersucht oder ihrer komplizierten Beziehung zu dem viel älteren Baulöwen Richard Lugner (80). Bis vor Kurzem lag Katzi im Krankenhaus. Aufgrund ihres monatelangen Konsums von Abführmitteln hatte sie einen gefährlichen Darmverschluss.

Jetzt spricht die Mutter, Svetlana Rockenbauer, mit oe24.at über das krankhafte Verhalten von ihrer Tochter Katzi. Svetlana kann nicht verstehen, wie es so weit kommen konnte: "Sie ist eine erwachsene Frau, die ihr Leben allein führen muss. Aber natürlich stehe ich zu ihr und helfe ihr, so gut es geht. Ich liebe sie, aber ich kann nicht nachvollziehen, was sie aus ihrem Leben gemacht hat." Nachdem es die ganzen letzten Jahre gesundheitlich bei Anastasia 'Katzi' Sokol bergab ging, bleibt jetzt nur noch die Hoffnung, dass sie zumindest in der Zukunft vernünftiger mit sich umgeht. Doch auch das sieht ihre Mutter nicht: "Ihre Krankheit bleibt für mich unbegreiflich. Aber ich versuche, positiv zu denken. Oft redet sie so vernünftig über ihre Pläne – aber sie setzt diese nie um. Sie ist kein Luder, aber manchmal ist das so dumm, was sie macht. Das tut mir so leid."

Wir hoffen, dass Katzi eine Quelle findet, aus der sie Kraft ziehen kann, damit es in Zukunft auch wieder positive Schlagzeilen von der jungen Österreicherin geben kann!

In diesem Artikel