Endgültiges Aus? Amanda Bynes sitzt auf der Straße
Endgültiges Aus? Amanda Bynes sitzt auf der StraßeGetty ImagesZur Bildergalerie

Endgültiges Aus? Amanda Bynes sitzt auf der Straße

- Promiflash Redaktion
Lesezeit: 2 min

Im Leben der Amanda Bynes (27) geht es weiterhin drunter und drüber. Doch die Lage scheint zunehmend ernster zu werden, denn nun sitzt Amanda sogar auf der Straße. Wegen ihres andauernden Drogenkonsums und ihrem wirren Verhalten wurde das skandalöse Hollywood-Sternchen jetzt nämlich aus ihrem New Yorker Apartment geworfen.

Erst vor wenigen Tagen war die Schauspielerin wegen Drogenbesitzes in ihrer Wohnung in der 36. Etage des Biltmore Apartment Gebäudes am Times Square verhaftet worden. Scheinbar der letzte Tropfen, der das Fass für den Vermieter zum Überlaufen brachte, denn nun "wurde Amanda darüber in Kenntnis gesetzt, dass sie im Lichte der jüngsten Ereignisse nicht länger als Bewohnerin in dem Gebäude willkommen sei," verriet ein Insider gegenüber der amerikanischen InTouch. "Um 21 Uhr am Dienstag erschienen Umzugshelfer und räumten Amandas Besitz aus ihrem Apartment. Sie ist offiziell raus aus dem Gebäude." Eine Quelle aus der New Yorker Polizeibehörde erklärte gegenüber dem Magazin jedoch, dass die Planung, Amandas Wohnung zu räumen, sogar bereits seit geraumer Zeit im Gange gewesen sei. "Schon vor ihrer Verhaftung haben sich die Anwohner ständig über den Geruch von Marihuana aus ihrem Apartment beschwert. Sie hat auch die Mieter und den Portier verflucht."

Ob Amanda schon eine neue Bleibe gefunden hat oder vorübergehend bei Freunden oder Verwandten unterkommt, ist zur Zeit leider noch nicht bekannt, doch sobald wir etwas Neues hören, erfahrt ihr es als Erste!

Amanda Bynes 2009 in New York
Getty Images
Amanda Bynes 2009 in New York
Amandy Bynes vor Gericht in NYC im Juli 2013
Getty Images
Amandy Bynes vor Gericht in NYC im Juli 2013
Amanda Bynes im Juni 2011
Getty Images
Amanda Bynes im Juni 2011