Eklig? Kim Kardashian will ihre Plazenta essen
Dass, was Holly Madison (33) bereits vorhatte, möchte nun auch Kim Kardashian (32) in die Tat umsetzen. Das Verzehren der Plazenta scheint in Hollywood ziemlich populär zu sein, denn auch die 32-Jährige verriet jetzt in ihrer Reality-Show "Keeping Up With The Kardashians", dass sie auf jeden Fall den Mutterkuchen essen möchte.
Und das hat laut Kim auch einen ganz simplen Grund: Sie ist der Ansicht, dass sie dadurch jünger aussieht. "Ich möchte das wirklich tun", gibt sie nach einem Arztbesuch zum Besten und schockt damit nicht nur ihre Mutter Kris Jenner (57). Was auf den ersten Blick vielleicht eklig anmutet, ist derzeit absolut beliebt. Aus gesundheitlicher Sicht besteht sicherlich keine Gefahr, aber dass Kim durch das Verspeisen ihrer Plazenta tatsächlich verjüngt wird, ist nur ein Mythos, an den Kim allerdings zu glauben scheint.
Auch "Mad Men"-Darstellerin January Jones (35) hat ihren Mutterkuchen trocknen lassen, um ihn anschließend in Form von Vitamintabletten zu sich zu nehmen. Demnach befindet sich Kim Kardashian also in bester Gesellschaft und uns bleibt da nur noch zu sagen: Guten Appetit, die Damen!