Ihr 1. Liebesnest: Sylvie & Rafael verkaufen Haus
Liebes-Comeback ausgeschlossen! Spätestens jetzt wird das auch all denen, die das trotz der Entwicklungen der letzten Monate noch bezweifelten, klar. Denn Sylvie (35) und Rafael van der Vaart (30) besiegeln ihre Trennung nun endgültig, indem sie ihr Haus verkaufen. Bei der Immobilie handelt es sich um das erste gemeinsame Liebesnest, das sie sich als verliebtes Paar in den Niederlanden anschafften und das dementsprechend viele Erinnerungen ihrer gemeinsamen Zeit birgt. Doch das alles wollen die getrennten (Noch-)Eheleute nun loswerden und nehmen dafür auch ein Verlustgeschäft in Kauf.
Wie der niederländische Online-Dienst Bekende Burden berichtet, steht das in Uitgest befindliche Anwesen der van der Vaarts für 519.000 Euro zum Verkauf, bei der Anschaffung im Jahr 2004 zahlten Rafael und Sylvie noch stolze 20.000 Euro mehr dafür. Genauso wie schon ein anderes gemeinsames Haus der zwei in der holländischen Gemeinde Bergen, das für zwei Millionen Euro den Besitzer wechselte, soll nun auch dieses Geschäft offenbar möglichst schnell über die Bühne gehen.
Ganz klar: Sylvie und Rafael wollen endgültig einen Schlussstrich unter ihre gescheiterte Ehe ziehen und mit ihren jeweiligen neuen Partnern glücklich werden. Dennoch ein trauriges Ende für die beiden und ihren Sohn Damian (7).