Traurig! Kristen Stewart ohne RPatz auf Hochzeit
Hochzeiten lieben wir doch alle, doch wenn man allein als Gast zu einer Eheschließung muss, kann das unter Umständen doch ein bisschen traurig sein. In diesen Genuss kam jetzt auch Kristen Stewart (23), die ohne ihren Ex-Freund Robert Pattinson (27) - der trennte sich nämlich mal wieder von seiner Kollegin und zog mit Sack und Pack aus - zu einer solchen Feier musste.
Ein Freund von Kristen, Max Thieriot (24), gab seiner Verlobten Lexi Murphy das Ja-Wort und die Twilight-Mimin ging hin - und zwar alleine! Ziemlich tapfer, denn auf eine Hochzeit zu gehen, dürfte Kristen mit Sicherheit nicht leicht gefallen sein. Dennoch wollen Beobachter der Zeremonie wissen, dass sich die Single-Lady köstlich amüsierte und sogar das Tanzbein geschwungen hat. So berichtet es zumindest das Magazin People unter Berufung eines Insiders. Offenbar ist Kristens Liebeskummer nicht mehr allzu groß, denn wer sich nach der gefühlt 10. Trennung auf eine Hochzeit traut, der ist sicherlich über seinen Ex hinweg.
Und wer weiß? Vielleicht hat Kristen dort die Fühler ausgestreckt und jemand Neues kennengelernt? Wir halten die Augen offen, sind uns aber sicher, dass sich Kristen bald trösten wird.