Manuel Cortez: "Let's Dance" hat ihn krank gemacht
Wer siegen will, muss leiden. Diese Erfahrung macht nun auch Manuel Cortez (34). Er mauserte sich bei Let's Dance vom Außenseiter zum Dancing Star 2013, aber das ging nicht ohne Blessuren an ihm vorbei. Schon vor dem Finale gaben Manuel und Konkurrentin Sila Sahin (27) zu, dass sie ganz schön lädiert seien. Nach dem Showdown scheint dies nicht besser geworden zu sein.
Gerade Manuel Cortez arbeitete wirklich extrem an sich und kannte kaum eine Auszeit auf dem Weg zum Finale. Das zieht nun eine Schattenseite mit sich, denn Manuel hat sich anscheinend ernsthafter etwas zugezogen, wie er gegenüber der Berliner Zeitung erzählte: "Ich muss wegen Hüftschmerzen demnächst zur Physiotherapie." Er hat sich anscheinend wirklich verausgabt, denn er verriet weiter: "Vermutlich habe ich mir beim vielen Tanzen eine Knochenhautentzündung eingefangen."
Das hört sich übel an. Wir hoffen, dass Manuel nun erst einmal etwas Zeit hat, um zu entspannen und die Entzündung heilen zu lassen. Die Auszeit hat er sich nämlich redlich verdient.