Wahnsinns-Schleppe! Prinzessin Madeleine als Braut
Wenn Königs Hochzeit feiern, ist das meist ein riesengroßes Spektakel, das durch den besonderen Zauber zahlreiche Zuschauer anlockt. Auch bei Madeleine von Schweden (30) ist es heute so weit und sie nimmt ihren Christopher O'Neill (38) zum Ehemann. Ein Event, das sich Vertreter sämtlicher europäischer Königshäuser nicht entgehen lassen. Doch während zahlreiche Royals in edlen Roben in der Kirche Platz nehmen, erwarten natürlich alle nur Eine: Die Braut.
Bereits vorab war durchgesickert, dass sie Valentino (81) tragen würde. Der Altmeister, der eigentlich schon im Ruhestand ist, legte für die Prinzessin höchstpersönlich noch einmal Hand an. Da ließ es sich auch der Modemacher selbst nicht nehmen, dem Gottesdienst beizuwohnen.
Das Kleid ist ein einem hellen Creme-Ton gehalten, bedeckt die Schultern durch zarte Spitze und bezaubert durch schlichte Eleganz. Dazu kombiniert sie funkelnde Ohrringe und eine dezente Hochsteckfrisur. Auch das obligatorische Diadem, die Myrthe im Haar und eine gigantisch lange Schleppe, dürfen bei dieser Märchenhochzeit natürlich nicht fehlen. Kein Wunder, dass dem Bräutigam bei diesem Anblick die Tränen kamen...