Neue Frise: Pink mit merkwürdiger Mähne
Dass Sängerin Pink (33) in Sachen Haar-Experimente stets ein Vorreiter war, ist bekannt. Doch seit geraumer Zeit ist es eher ruhig um den Kopf der stolzen Mami geworden, denn Pink hat flippig gegen praktisch eingetauscht und setzte auf eine simple Kurzhaarfrisur. Die war ihr aber ganz offensichtlich aktuell zu langweilig, denn es hat sich etwas getan!
Als die 33-Jährige jetzt gemeinsam mit Töchterchen Willow (2) ein Restaurant in Malibu verließ, musste man schon zweimal hinschauen, um Pink unter der doch eher fragwürdigen Frise zu entdecken. Sie hat sich nämlich für Extensions entschieden, die sie zum Teil noch in einem Rosaton eingefärbt hat. Bis über die Schultern reicht ihr die neue Mähne und sieht doch ein wenig gewöhnungsbedürftig aus. Vorne hat sich Pink die Strähnen aus der Stirn geflochten, die Seiten sind jedoch nach wie vor abrasiert, die Stoppeln entsprechen ihrer natürlichen Haarfarbe. Insgesamt wirkt das Erscheinungsbild der Musikerin leider alles andere als schön.
Pink, die Lust auf neue Haare hatte, wäre eventuell mit ihrem bisherigen Look besser gefahren, denn der stand ihr wirklich ausgezeichnet.