Schwangere Kim Kardashian gibt's jetzt als Statue!
Kim Kardashian (32) zeigt sich gerne leicht bekleidet. Vor allem ihren Babybauch stellt die Schwangere äußerst gerne zur Schau. Einige freizügige Bilder von ihrer nackten Baby-Kugel landeten bereits in sozialen Netzwerken. Jetzt gibt es noch mehr von dem Reality TV-Star zu sehen.
In der LAB Art Gallery in Los Angeles ist nun seit Mittwoch ein ganz besonderes Kunstwerk ausgestellt: eine Statue inspiriert von der nackten, schwangeren Kim! Die Skulptur stammt von Daniel Edwards, einem Künstler, der bereits unbekleidete Abbilder von einer schwangeren Britney Spears (31), Selena Gomez (20) und Justin Bieber (19), sowie Brad Pitt (49) und Angelina Jolie (38) erschuf. Er verlieh seinem neusten Kunstwerk den Namen "L.A. Fertility" (zu deutsch: L.A. Fruchtbarkeit). Den Besuchern der Ausstellung empfiehlt der Bildhauer, laut Daily Mail übrigens den Bauch des Kim Duplikats "respektvoll zu reiben" für "Glück und Erfolg". Normalerweise tut man Selbiges mit Figuren der Gottheit Buddha.
Auch eine kleine Bronze-Statue des ungeborenen Babys von Kanye West (36) und Kim Kardashian wird ausgestellt. Wir sind ein wenig irritiert von der freizügigen Kunst, aber Schönheit liegt ja bekanntermaßen im Auge des Betrachters...