Lily Collins: Das ist ihr modisches No-Go
Nicht mehr lange und wir dürfen sie im ersten Film der Mortal Instruments-Reihe bewundern. Aber schon jetzt ist Lily Collins (24), die gerade an der Seite von Sam Claflin (26) "Für immer vielleicht" dreht, für Interviews sehr gefragt und vom Glamour-Magazin wurde sie nun sogar zum Cover-Girl auserkoren.
Auf dem Titelbild ist Lily mit voluminöser Frisur, schickem Make-up, süßem Kleid und tollen High Heels in der Hand zugleich ladylike und mädchenhaft abgebildet. Das Foto fängt Lilys Leidenschaft - die Mode - perfekt ein und natürlich drehten sich auch die Fragen des Interviews um das modische Gespür der jungen Schauspielerin, die sich allmählich regelrecht zu einer Fashionista entwickelt. Wer die Red-Carpet- und Paparazzi-Schnappschüsse der 23-Jährigen verfolgt, wird bemerkt haben, dass Lily nur selten in Hosen zu sehen ist, also eindeutig Kleider und Röcke in jeder Form und Länge bevorzugt.
Offenbar betont die Tochter von Musikerlegende Phil Collins (62) gerne ihre weibliche Seite und würde deshalb so manche Kleidungsstücke gar nicht oder nur höchst widerwillig tragen. Zu diesen No-Gos zählt Lily Jogging- beziehungsweise Yoga-Hosen, wie sie bei den sportlichen Stars und Sternchen in Hollywood beliebt sind. Stattdessen liebt die Schauspielerin es, schöne Kombinationen zusammenzustellen, nimmt Mode aber gleichzeitig auch locker und lässig: "Sogar in L.A., wo alle in Yoga-Hosen herumlaufen, bin ich einfach noch nie das Mädchen gewesen, das Sporthosen anzieht. Ich liebe Mode und lege mir immer ein Outfit zurecht, aber andererseits ist es auch nicht so, dass ich etwas Bestimmtes anziehe, weil ich darin fotografiert werden will." Dass Lily Collins ein Händchen fürs Styling hat, beweist sie immer öfter und wir freuen uns auf noch viele coole Looks des sympathischen Jungstars.