Cheryl Cole: Ich möchte nicht noch einmal 21 sein!
Cheryl Cole: Ich möchte nicht noch einmal 21 sein!Getty ImagesZur Bildergalerie

Cheryl Cole: Ich möchte nicht noch einmal 21 sein!

- Promiflash Redaktion
Lesezeit 2min
-

Sie gehört ohne Frage zu den heißesten Frauen der Welt, doch wenn es um das Thema Älterwerden geht, scheint die britische Sängerin Cheryl Cole (29) die Sache ganz gelassen angehen zu wollen. Keine Spur von Furcht vor etwaigen Falten oder einem möglichen Karriere-Knick. Stattdessen ist die frühere The X-Factor-Jurorin ganz mit sich im Reinen und beabsichtigt, das auch im fortschreitenden Alter zu bleiben.

Auf die Frage, mit welchen Gefühlen sie ihrem bevorstehenden 30. Geburtstag am 30. Juni entgegen schaue, antworte die Sängerin im Interview mit In Style: "Wenn ich auf mein 21-jähriges Ich zurückblicke, möchte ich nicht diese Person sein. Ich war jung und naiv. Ich bin jetzt verdammt viel weiser, verdammt viel stärker und einfach viel glücklicher mit mir selbst. Es ist seltsam, aber ich habe keine Angst davor." Durch die Erfahrungen, die sie über die Jahre sammelte, habe sie auch einiges an Erkenntnis gewonnen, zum Beispiel über ihre Arbeit als Jurorin bei der Casting-Show The X-Factor.

Die beim Publikum beliebte Sängerin, die von 2008 bis 2010 für drei Staffeln erfolgreich in der Jury der Show saß, schaffte es damals zweimal, dass ein von ihr betreutes Talent den Wettbewerb für sich entscheiden konnte. Deshalb bat sie Simon Cowell (53), der Erfinder des Formats, 2011 in die Jury der neuen, amerikanischen Ausgabe der Casting-Show zu wechseln. Doch nach nur drei Wochen wurde Cheryl nach Streitereien mit Jury-Kollegin Paula Abdul (50) und wegen ihres britischen Akzents gefeuert. Doch rückblickend zeigte sie nun Einsicht und Verständnis für die damalige Entscheidung der Produzenten: "Die letzte The X-Factor Staffel war zu heftig für mich. Ich war nicht genug bei Sinnen, um wirklich alles dort hineinzustecken und mich darauf zu konzentrieren. Und ich war mental nicht stark genug."

Rita Ora und Liam Payne im Oktober 2018
Getty Images
Rita Ora und Liam Payne im Oktober 2018
Cheryl Cole und Liam Payne im Februar 2018
Getty Images
Cheryl Cole und Liam Payne im Februar 2018
Cheryl Cole und Liam Payne, 2018
Getty Images
Cheryl Cole und Liam Payne, 2018