DSDS: Lisa Wohlgemuth macht Schluss mit Bohlen
Nanu, was ist denn da los? Nur wenige Wochen nach dem Ende der Jubiläumsstaffel von Deutschland sucht den Superstar hat ein Paar, das sich während der Castingshow gefunden hat, sich auch schon wieder getrennt.
Die Zweitplatzierte Lisa Wohlgemuth (21) und ihr Mentor Dieter Bohlen (59) arbeiten nicht mehr zusammen. Und das hat natürlich auch Auswirkungen auf die Musik des kessen Rotschopfs. War die erste Single "Heartbreaker" aus der Feder von Poptitan Bohlen noch englischsprachig, legt sie jetzt auf deutsch nach. Eine Entscheidung, die definitiv gut zu ihr passt, denn wer DSDS verfolgt hat weiß, dass Lisa sich in ihrer Muttersprache auf der Bühne besonders wohlfühlt.
"Ich freue mich riesig, denn mir liegen deutsche Titel mehr", sagt sie selbst zum Thema. Gegenüber Promiflash erklärte ihr Management: "Lisa Wohlgemuth und Dieter Bohlen hatten bei DSDS eine gute gemeinsame Zeit. Jetzt ist Lisa mit einem Berliner Produzenteam im Studio und produziert einen neuen deutschen Titel." Von einer Trennung oder Lossagung wollte man nicht sprechen. Man ist also im Guten auseinander gegangen.