Rita Ora ist das neue Gesicht von Madonnas Mode
Schon lange wurde gemunkelt, jetzt machte man es offiziell: Rita Ora (22) wirbt für die neue Kollektion von "Material Girl", dem Modelabel von Madonna (54) und Tochter Lourdes (16).
Wie the sun berichtet, sei Lourdes dabei die treibende Kraft gewesen und habe ihre berühmte Mutter auf Rita aufmerksam gemacht. Ein Insider verriet dazu: "Lourdes ist schon seit einer Weile ein Fan von Rita und war auf einigen ihrer Konzerte. Sie hat ihre Mutter davon überzeugt, Rita zu treffen." Auf der Met Gala in New York Anfang Mai soll sich die Queen of Pop dann ein eigenes Bild von der jungen Sängerin gemacht haben und konnte Lourdes anscheinend nur zustimmen. In einem offiziellen Statement begründeten Mutter und Tochter ihre Entscheidung: "Rita ist eine talentierte Schönheit, aber was uns wirklich auf sie aufmerksam gemacht hat, ist ihr Selbstvertrauen, das sie durch ihre Musik und ihr einzigartiges Modebewusstsein versprüht. Auf der Bühne, auf Fotos oder der Straße – Sie ist ein Magnet! Genau darum geht es bei 'Material Girl'!"
Dass Rita nun das neue Gesicht des Labels ist, hat nicht etwa mit Madonnas missglückten Beauty-Eingriffen der letzten Zeit zutun, nein: Schon Kelly Osbourne (28) oder jüngst Georgia May Jagger (21) haben für "Material Girl" geworben. Bleibt bei Ritas gewöhnungsbedürftigen Outfits zu hoffen, dass sie beim Styling nicht allzu viel zu sagen haben wird.