Johnny Depp geht nie auf Reisen ohne...
Viele Menschen und natürlich auch unsere geliebten Promis haben kleine oder größere Gegenstände, die immer mit ins Gepäck gehören, wenn eine Reise ansteht. Klar, dass eine solche Angewohnheit bei Stars, die häufig Monate am Stück aus dem Koffer leben, besonders ausgeprägt ist. Und so gehört auch Johnny Depp (50) zu denen, die immer etwas ganz Besonderes mit dabei haben müssen.
Doch was könnte das wohl sein - Fotos, Schmuck oder vielleicht bestimmte Gegenstände, die ein Hotelzimmer gemütlicher und persönlicher gestalten? Wer Fan des Hollywood-Stars ist, kann sich vielleicht schon denken, was es ist, ohne das der Schauspieler nicht auskommen kann: Sein Jack-Sparrow-Kostüm! Wie der Fluch der Karibik-Produzent, Jerry Bruckheimer (69) laut Ok! verriet, muss in Johnnys gepacktem Koffer auch immer das Piratenoutfit aus der erfolgreichen Disney-Reihe liegen.
Doch der 50-Jährige schleppt das Kostüm nicht zum reinen Privatvergnügen überall hin mit, sondern um immer vorbereitet zu sein. Seitdem er vor Jahren als Antwort auf den Brief eines englischen Schulmädchens in seiner Jacks-Sparrow-Verkleidung in einer Schule auftauchte und den Kindern eine riesige Freude bereitete, hat er es sich angewöhnt, in den Ländern, in denen er sich zwecks beruflicher Termine aufhält, spontan im Look seiner Lieblingsfilmfigur in Kinderkrankenhäusern aufzutreten und den kleinen Patienten einen schönen Tag zu bescheren. Na, wenn das nicht mal eine tolle Idee ist - also Johnny, bitte nie dein cooles Jack-Sparrow-Kostüm vergessen!