Erneuter Eingriff? Madonna versteckt ihr Gesicht
Als Madonna (54) Anfang der Woche auf dem Weg ins Kabbalah-Center in New York war, ließ ihr auffällig unauffälliger Look ziemlich viel Raum für Spekulationen: Wollte die Queen of Pop in ihrem Inkognito-Outfit etwa einen erneuten chirurgischen Eingriff vor den gierigen Paparazzi-Augen verstecken?
Angesichts der erschreckenden Bilder von Madonna zum Charity-Konzert "Chime for Change" wäre ein abermaliger Einsatz von Botox, Hyaluronsäure oder ein komplettes Facelifting nicht auszuschließen: Madonna ist längst dem Jugendwahn verfallen! Und während sie sehr gut darin ist, ihre faltigen Hände mit Handschuhen zu verstecken, gaben die Sonnenbrille und der Hut Anfang der Woche kaum einen Blick auf ihr Antlitz preis. Dass es sich dabei nur um einen Sonnenschutz handelte, ist auch deswegen unwahrscheinlich, weil Madonna ihre Kopfbedeckung noch tiefer ins Gesicht zog, als sie die Paparazzi entdeckte. Sie verzog dennoch keine Miene, woran auch immer das wohl gelegen hat...
Wir werden die Queen of Botox Pop für euch weiter beobachten und sind auf ihren nächsten öffentlichen Auftritt gespannt!