Obdach für Kim & Co.: Khloe Kardashian hilfsbereit
Das kam eindeutig schneller als erwartet: Kim Kardashian (32) hat am vergangenen Samstag ihre kleine Tochter zur Welt gebracht, ganze fünf Wochen vor dem errechneten Termin. Das wirft die Pläne im Haus Kardashian/West natürlich gehörig durcheinander.
Nicht nur, dass Kim auf den geplanten Kaiserschnitt verzichten und ihr Baby auf natürlichem Weg gebären musste, nein, auch das neue Zuhause für die kleine Familie ist noch längst nicht fertig. Mitten in den Renovierungsarbeiten können die drei dort natürlich nicht einziehen. Aber für die Heimatlosen ist im Kardashianclan natürlich gesorgt und so bietet Khloe nun Kim & Co. an, bei ihr und ihrem Ehemann Lamar Odom (33) einzuziehen, berichtet showbizspy. Wozu sind den Schwestern schließlich da? Noch nächtigt die frisch gebackene Mutter allerdings in der Cedars-Sinai Medical Clinic, oder sollte man besser sagen residiert? Schließlich kostet jede Nacht in besagtem Krankenhaus schlappe 3.300 Dollar.
Eine schrecklich nette Familie und dabei alle unter Khloes Dach - ob das auf Kanyes (36) Zuspruch trifft? Der geht dem ganzen Zusammengeglucke ja bekanntermaßen ganz gerne aus dem Weg.