Jackie Stallone: Reue nach zahllosen Beauty-OPs
Spricht man Hollywood-Stars auf ihr blendendes Aussehen und ihre Schönheitsgeheimnisse an, so verleugnen viele, dass sie für ihre faltenfreie Stirn oder ein pralles Dekolleté die Hilfe eines Chirurgen in Anspruch genommen haben. Eine, bei der Leugnen jedoch zwecklos wäre, ist Jackie Stallone (91).
Das Gesicht von Slys (66) Mutter wirkt nach zahllosen operativen Eingriffen alles andere als natürlich, regelrecht entstellt. Das sieht auch die 91-Jährige selbst so, die nun in einem Interview darüber sprach, was sie fühlt, wenn sie in den Spiegel blickt. "Ich habe zu viele OPs machen lassen. Ich sehe aus wie ein Backenhörnchen, mit lauter Nüssen im Maul", so Jackie gegenüber Daily Mail. Die Deformierungen ihrer Wangen kommen von einer Überdosierung eines Faltenauffüllers.
Wenngleich sie zugab, dass sie unzufrieden mit den Ergebnissen der Eingriffe ist, kann sie es noch immer nicht bleiben lassen und tritt weiterhin immer wieder den Gang zum Doc an. Obwohl sie sich optisch nicht schön findet, fühle sie sich ansonsten aber fit, bestätigte sie.