James Gandolfini: Dieser Wunsch blieb ihm verwehrt
James Gandolfini: Dieser Wunsch blieb ihm verwehrtGetty ImagesZur Bildergalerie

James Gandolfini: Dieser Wunsch blieb ihm verwehrt

- Promiflash Redaktion
Lesezeit 1min
-

Am Mittwoch verstarb "Sopranos"-Mafiaboss James Gandolfini (✝51) an den Folgen eines Herzinfarkts in Rom. Sowohl Familie und Freunde als auch prominente Kollegen betrauern dieses tragische Ereignis. Anscheinend war der Schauspieler zum Zeitpunkt des Infarkts mit seinem Sohn unterwegs, bevor er weiter zum Taormina Film Festival in Sizilien reisen wollte. Tragische Umstände, unter denen der 51-Jährige starb!

Wenige Wochen zuvor ging es dem Schauspieler jedoch noch blendend. Er soll sogar ein Tattoo-Studio in Los Angeles besucht haben, um sich ein neues Tattoo stechen zu lassen. Daraus wurde jedoch vorerst nichts! Laut dem Besitzer des Studios soll Gandolfini über die Planung des neuen Tattoos aber sehr aufgeregt gewesen sein. Leider verriet er beim ersten Besuch noch nicht, um welches Motiv es sich handeln sollte. Er hätte vorerst mit einem Umzug in die Nachbarschaft zu tun, würde aber Ende des Monats wiederkommen, um Näheres zu besprechen, berichtete TMZ.

Wie schade, der Tattoo-Liebhaber konnte sich den Wunsch nach einem neuen Werk auf seinem Körper leider nicht mehr erfüllen!