Josh Hutcherson: So cool wird "Hunger Games 2"
Wir können es kaum erwarten, endlich Hunger Games: Catching Fire im Kino erleben zu dürfen. Denn wer die Bücher von Suzanne Collins (50) gelesen hat, weiß, was uns noch so alles auf der großen Leinwand geboten werden wird. Zusätzlich heizen auch die Stars des Franchise' selbst die Erwartungen an, indem sie sich schon jetzt von dem Projekt, an dem sie mitarbeiteten, begeistert zeigen. So jetzt nämlich auch Peeta-Darsteller Josh Hutcherson (20), der sich davon überzeugt zeigt, dass der zweite Film bei den Fans bestens ankommen wird.
Im Interview in der Radioshow On Air with Ryan Seacrest erklärte er, dass er besonders die Art und Weise, wie "Catching Fire" mit der Beziehung von Katniss (Jennifer Lawrence, 22) und Peeta umgeht, zu schätzen weiß: "Ich kann nicht näher auf Details der Film-Story eingehen, aber es ist ein Auf und Ab. Katniss' und Peetas Beziehung ist sehr kompliziert. Sie beinhaltet viele kleine Dinge, die aufgearbeitet werden müssen, aber genau das ist das Gute. Ich glaube, die Leute werden damit sehr zufrieden sein." Des Weiteren schwärmte der Jungstar erneut davon, wie cool es ist, Jennifer zu küssen. Im Gegenteil zu vielen anderen Schauspielern, die die Merkwürdigkeit romantischer Filmszenen hervorheben, empfindet er die Kussszenen mit seiner guten Freundin und Kollegin nämlich nicht als unangenehm.
Josh Hutcherson zieht generell ein sehr gutes Fazit bezüglich des Drehs des zweiten Teils von "Die Tribute von Panem" und freut sich auf die Reaktion der Fans, denn er ist sicher, dass der zweite Film sogar noch besser ankommen wird als der erste: "Ich glaube, dass die Story jetzt erst so richtig an Fahrt aufnimmt. Es passiert so viel mehr Interessantes und es gibt so viele neue Entwicklungen. Es wird brisanter und wir kreieren ein besonderes Gefühl für den Film. Natürlich bleiben wir auch wieder die ganze Zeit dem Buch treu." Und damit hat der liebe Josh unsere Spannung mal wieder um einiges erhöht!