Puppen-Frau Valeria: Sie sieht immer extremer aus!
Von Valeria Lukyanova (21) ist die Öffentlichkeit bereits einiges gewohnt. Mit ihrem ungewöhnlichen Äußeren fasziniert und schockt sie gleichermaßen, weil sie einfach extrem aussieht. Valeria ähnelt nämlich weniger einem Menschen, als vielmehr einer Puppe und schart bislang eine riesige Fan-Gemeinde um sich.
Um sich perfekt zu inszenieren, investiert die Ukrainerin viel Kosten und Mühe. Doch mittlerweile macht es den Anschein, als übertreibe es Valeria ein kleines bisschen. Denn neueste Aufnahmen beweisen, wie extrem sie sich gewandelt hat. Valeria erscheint beinahe wie ein Wesen vom anderen Stern, das vollkommen unnahbar ist. Der Körper, insbesondere die Beine scheinen aktuell noch dürrer zu sein. Die Farbe der Augen wechselt sogar in der letzten Zeit. Mal setzt Valeria auf stahlblaue, dann wieder auf stechend grüne Kontaktlinsen, die die Unnatürlichkeit der 21-Jährigen nur noch unterstützen. Wohin diese Verwandlung führen soll, bleibt abzuwarten, denn Valeria scheint in ihrer erschaffenen Welt gänzlich unterzugehen und somit eventuell den Bezug zur Realität zu verlieren.
Sie selbst sieht das Problem offensichtlich nicht, denn abweichen von ihren Verhaltensmustern möchte sie nicht. Es ist ihr also lediglich zu wünschen, dass ihr extremer Anspruch an ihr Aussehen ihr nicht irgendwann zum Verhängnis wird.