Aufgedunsen: Darum sieht Costa Cordalis so aus!
Aufgedunsen: Darum sieht Costa Cordalis so aus!Getty ImagesZur Bildergalerie

Aufgedunsen: Darum sieht Costa Cordalis so aus!

- Promiflash Redaktion
Lesezeit 2min
-

Er brach auf der Bühne zusammen und schockt jetzt, nur wenige Tage danach, mit seinem Äußeren. Schon häufiger stand Schlagerstar Costa Cordalis (69) aufgrund seiner auffälligen Veränderungen im Gesicht in den Schlagzeilen. Von Botox, Facelift und Co. war die Rede, doch all das entspricht nicht der Wahrheit, sondern sind lediglich aus der Luft gegriffene Spekulationen, wie der Sänger nun selbst in einem Interview untermauerte.

Der Grund für sein derzeitiges Aussehen sind die Nachwirkungen einer Bandscheiben-OP, der sich Costa unterziehen musste. "Ich habe versucht, das Ganze konservativ behandeln zu lassen, weil mir auch viele von einer Operation abgeraten haben. Das ist jetzt sieben bis acht Wochen her", so der Grieche gegenüber der Osnabrücker Zeitung. Seit einem Jahr leide er unter den extremen Schmerzen, die ihn dazu zwingen, starke Medikamente zu nehmen. "Das Cortison sorgt leider auch dafür, dass ich Gewicht zulege. Das Gesicht wird dicker, es schwemmt auf. Die Knochen werden weicher. Ich muss zusehen, dass ich davon wegkomme."

Zwar hatte Costa Cordalis das Cortison für kurze Zeit abgesetzt, doch die Schmerzen wurden daraufhin wieder schlimmer. Deshalb sei er auf der Bühne auch gestürzt, denn er habe es einfach nicht mehr ausgehalten. Es bleibt zu hoffen, dass Costa Cordalis schnell wieder auf den Weg der Besserung kommt und sich diesem Schock-Moment erholt.

Costa Cordalis bei einer Filmpremiere
Getty Images
Costa Cordalis bei einer Filmpremiere