Teresa Palmer: Am Liebeskummer fast zerbrochen
Oje, es klingt ganz so, als habe das Hollywood-Starlet Teresa Palmer (27) im vergangenen Jahr eine der harten Lektionen des Lebens lernen müssen. Der schönen Schauspielerin, die zuletzt in der Zombie-Romanze "Warm Bodies" bezauberte, wurde von ihrem damaligen Freund und Schauspielkollegen Scott Speedman (37) nämlich das Herz gebrochen. Wie schlecht es ihr danach ging und wie sie es schaffte, über das jähe Liebes-Aus hinwegzukommen, verriet sie nun in einem Video auf ihrem Blog.
Nach über einem Jahr Beziehung hatte sich der "Underworld"-Darsteller von Teresa getrennt und wurde nur kurze Zeit später bereits küssend mit seiner Serienkollegin gesichtet, berichtete JustJared. Ein Alptraum für die verlassene Australierin, wie sie nun in einem auf ihrem Blog YourZenLife.com veröffentlichten Video gestand. "Mein Herz wurde letztes Jahr gebrochen, wirklich schlimm, [und] ich wurde sehr schlecht dargestellt und es war erniedrigend und erschütternd. Ich erinnere ich, wie ich buchstäblich auf dem Boden lag, mir die Augen ausheulte, einfach schrecklich litt und mich allein fühlte und ängstlich und unsicher wegen der Zukunft war."
Doch Yoga und Meditation haben der "Ich bin Nummer vier"-Darstellerin schließlich dabei geholfen, diese "wirklich schwere Zeit" zu überstehen. "Mir wurde klar, dass ich nichts tun konnte, als meine innere Stärke zu finden und mich selbst da rauszuziehen. Jeden Tag habe ich mich einen Schritt weiter vom Schmerz wegbewegt und begann, mich für Glück und Erfüllung nur noch auf mich selbst zu verlassen." Mittlerweile hat Teresa in dem Schauspieler und Regisseur Mark Webber (32) aber eine neue Liebe gefunden und kann der Zukunft nun wieder hoffnungsvoll entgegenblicken.