Auf 23.000 Euro verklagt! Marc Terenzi vor Gericht
Das letzte Mal, dass Marc Terenzi (35) mit seiner Musik für Schlagzeilen gesorgt hat, ist leider schon eine ganze Weile her. Vielmehr rückte der ehemalige "Natural"-Sänger mit privaten Geschichten in den Mittelpunkt - leider nicht ganz freiwillig, denn Positives gab es nicht zu berichten. Erst kürzlich hieß es, der Ex-Mann von Sarah Connor (33) sei pleite. Nun musste er sich sogar vor Gericht verantworten.
Gegenstand des Prozesses, der gestern im Landgericht Münster stattfand: Der Musiker sollte im Jahr 2012 in Wolfsburg und Schnelldorf als DJ auflegen und für diese Engagements jeweils 2500 Euro kassieren, er habe dafür auch Vorauszahlungen entgegengenommen, allerdings habe er den Job letztlich nicht wahrgenommen. Die Diskothekenbesitzer geben an, dadurch finanzielle Einbußen erlitten zu haben. Terenzi wurde nun laut Informationen der Bild auf 23.819,96 Euro verklagt.
Der Beklagte gab an, die Angelegenheit so schnell wie möglich regeln zu wollen, ein Urteil wurde jedoch gestern noch nicht gefällt. Die zuständige Richterin legte den beiden Parteien einen Vergleich ans Herz. Sollte sich nicht bald eine Lösung finden, wollen die Kläger notfalls sogar einen Gerichtsvollzieher walten lassen.