Pool Champions: Show-Down zwischen Magda & Konny?
Das war aber auch wieder ein wilder Wasserkampf gestern Abend bei Die Pool Champions. In Zweier-Teams stellten sich die Promis neuen Herausforderungen und gaben beim Turmspringen und auch beim Wasser-Ballett wieder alles. Doch gestern schafften nur drei Stars den direkten Einzug ins Finale. Die anderen drei Kandidaten mussten im Swim-Off wieder ihr Bestes geben. Schließlich stehen nun Magdalena Brzeska (35), Konny Reimann (57), Carsten Spengemann (40) und Massimo Sinató (32) im Finale.
In der gestrigen Show glänzte vor allem Magdalena Brzeska, die sich als einzige Frau tapfer gegen die Männer schlug. Die 35-Jährige legte beeindruckende Leistungen ab und bekam die insgesamt beste Bewertung der Jury. Im Interview mit Promiflash sagte sie nach der Show: "Ich bin grundsätzlich aufgeregt. Bei Let's Dance war es ja so, dass ich kaum Luft bekommen habe. Heute war ich besonders aufgeregt, weil ich den Sprung noch nie so gemacht habe. Normalerweise hatte ich immer diese Blubberblasen, die die Landung weicher machen. Heute zum ersten Mal ohne und ich hatte so Angst. Meine Oberschenkel sind so blau und ich habe solche Schmerzen, aber ich habe heute beim Reinspringen die Schmerzen gar nicht gespürt. Ich bin überglücklich, dass ich den Sprung geschafft habe und Synchronschwimmen ohne Nasenklammer. Alles super! Der Ehrgeiz ist da. Mit meinen Gedanken bin ich schon wieder beim Training. Morgen früh geht es gleich weiter."
Seit gestern Abend gilt die ehemalige Turnerin als heiße Favoritin. Dieser Meinung ist auch Jury-Mitglied Verona Pooth (45). Gegenüber Promiflash sagte sie: "Als Favoritin sehe ich Magda, durch ihre Leistung. Aber ich muss auch sagen, dass Konny der Zuschauerliebling ist. Das wird spannend zwischen Konny und Magda." Wir sind schon ganz gespannt, wer nächste Woche zum Champion im Pool gekürt wird.