Madonna: Ihr Toyboy schockt mit Mode-Kollektion
Dass Madonna (54) ein Faible für Gewehre hat, ist nicht zu überhören und -sehen: Auf ihrem aktuellen Album singt sie "Bang Bang, Shot you dead" und auf ihrer MDNA-Tour benutzte sie die Waffen als Accessoires. Ihr Toyboy Brahim Zaibat will sich nun mit der Modelinie "Defend (dt. verteidigen)" als Designer etablieren und greift dabei auf fragwürdige Motive zurück...
Ob ein AK 47 Gewehr oder die Aufschrift "Peace = War": Brahim weiß, wie er die Modewelt zu schocken hat. Nicht nur in Sachen Provokation dürfte der Tänzer die eine oder andere Nachhilfestunde von Madonna bekommen haben. Denn wie ein Insider gegenüber The Sun berichtet, war das nicht der einzige Einfluss der Queen of Pop: "Madonna hat viele Verbindungen zur Modewelt und hat ihn deshalb Leuten wie ihrem Designerfreund Riccardo Tisci (38) vorgestellt." Und als sei diese Unterstützung nicht schon genug, trägt Madonna die Kreationen ihres Liebsten auch noch gerne zur Schau und erhielt für die fragwürdigen Aufschriften schon enorme Kritik. Ungeachtet dessen möchte ihr Lover im Modebusiness nun fest Fuß fassen: "Brahim weiß, dass der Beruf als Tänzer nicht ewig Bestand haben wird. Deswegen braucht er erfolgreiche Aufgaben und möchte als Designer ernst genommen werden."
Ob Madonna auch weiß, dass eine Beziehung zu einem Toyboy nicht ewig Bestand haben muss? Scheint so, als möchte sich Brahim ein eigenes Standbein aufbauen – ob nun nach der Zeit als Tänzer oder Lover.