Angelina Jolie: Sexy & selbstbewusst nach Brust-OP
Seit sich Angelina Jolie (38) im Frühjahr die Brüste aufgrund eines besonders erhöhten Krebs-Risikos abnehmen ließ, wurde ihre Entscheidung viel diskutiert. Sieht man sich aber die Krankheitsgeschichte ihrer Familie an, kann man ihr den Schritt nicht verdenken. Seither absolvierte sie zwar schon einige öffentliche Auftritte, doch ihre Brüste setzte sie dabei nicht in den Vordergrund.
Doch heute können wir sagen: Da hat der Chirurg wirklich gute Arbeit geleistet! Während Jolie vorbereitend für einen Film auf Hawaii unterwegs war, zeigte sie sich in einem tief ausgeschnittenen, schwarzen Top. Die Fotos beweisen: Vom kosmetischen Aspekt her muss sie ihre schwerwiegende Entscheidung auf keinen Fall bereuen. Nach der Mastektomie folgten wohl einige weitere Eingriffe, die der Rekonstruktion ihrer Brüste mittels Implantaten dienten. Offensichtlich waren diese den Einsatz wert. Angelina schien ohnehin nie befürchtet zu haben, dass sie dadurch in ihrer Weiblichkeit beschränkt wird. Schon zu den Filmpremieren von 'World War Z' an der Seite von Brad Pitt (49) gab sie sich selbstbewusst. Jetzt traut sie sich wohl auch, ihre "neue" Oberweite stolz zu präsentieren.
Wir freuen uns für Angelina, dass sie sich nun so sexy und sicher präsentieren kann. Ihr hohes Risiko, an Brustkrebs zu erkranken, ist deutlich geschrumpft und auch ihrer weiblichen Ausstrahlung schadet der Eingriff nicht im Geringsten.