Beyoncé und Solange schwänzen Papas Hochzeit
Angeblich haben sich Beyonce und ihr Vater Mathew (61) wieder versöhnt, nachdem die Sängerin sich 2011 von ihm als Manager getrennt hatte. Beyonce zufolge sei das eine rein geschäftliche Entscheidung gewesen.
Was die Us Weekly jetzt allerdings berichtet, hört sich eher nach getrennten Wegen als nach Familienidylle an. Mathew Knowles, der 31 Jahre lang mit Beyonces Mutter Tina verheiratet war, gab Ende Juni Gena Avery das Ja-Wort. Auf die Unterstützung seiner Töchter konnte er dabei aber nicht zählen, denn weder Beyonce noch ihre jüngere Schwester Solange machten sich auf den Weg nach Houston. "Leider hatten die beiden andere Verpflichtungen, die es ihnen unmöglich gemacht haben, zu kommen", erklärte Mathew. Solange hatte wirklich eine Ausrede, denn sie trat auf dem Glastonbury Festival in England auf, Beyoncé hingegen stand am Tag der Hochzeit nicht auf der Bühne. Kann der Superstar seinem Vater doch nicht vergeben, dass er angeblich ein Kind mit einer anderen Frau hat und damit seine Ehe zerstörte? Vielleicht ist ihr Nicht-Erscheinen auch ein Ausdruck von Loyalität gegenüber ihrer Mutter Tina.
Was wirklich zwischen Vater und Tochter vorgefallen ist, wissen nur die beiden selbst. Dass Beyonce aber freiwillig nicht an einem sehr wichtigen Tag im Leben ihres Vaters teilgenommen hat, spricht dafür, dass die Probleme der beiden noch nicht geklärt sind.