Britney Spears: Ihre Kinder machten sie erwachsen
Vom Ende der 90er Jahre bis zu ihrem Zusammenbruch 2007 kam man um Britney Spears (31) nicht herum - ob man wollte oder nicht. Mit dem Abrasieren ihrer Haare verabschiedete sie sich aber auch aus dem permanenten Rampenlicht. Seit dem sind es eher private Schlagzeilen, die in der letzten Zeit aber seltener wurden, oder einzelne musikalische Erfolge, wie zuletzt mit "Scream and Shout", mit denen sie dezent von sich reden macht.
Vom männerverschlingenden Vamp vom Anfang ihrer Karriere ist vor allem im Moment nicht mehr viel zu sehen. Spears neuer Freund David Lucado hat womöglich ebenfalls dazu beigetragen, dass es endlich Ruhe eingekehrt ist. Zusammen mit ihm und ihren zwei Söhnen genießt sie ein fast schon idyllisches Familienleben. In ihrer Mutterrolle scheint sie richtig aufzugehen. Ging es früher noch von Auftritt zu Auftritt, bei dem man dann auf jeder Bühne ihren durchtrainierten Körper in zig verschiedenen Outfits bestaunen konnte, sieht man Britney heute häufiger im bequemen Alltagslook. Die ehemalige Princess of Pop hat ihr Krönchen abgelegt. Erfolgreich ist sie trotzdem. Nach ihrem seelischen Absturz hat sie es geschafft, sich wieder zu profilieren und als Künstlerin ernst genommen zu werden.
Aber wer kann es ihr verdenken, dass sie sich heute so entspannt zeigt? Für die "Schlümpfe 2" steuert sie den Soundtrack bei und auch ein neues Album steht kurz vor der Veröffentlichung. Da kann man sich auch, wie jetzt am Wochenende geschehen, ganz natürlich und ungestylt beim Essen mit dem Liebsten blicken lassen.
Man kann Britney nur wünschen, dass sie mit David den Richtigen gefunden hat, der auch weiterhin ihr beruhigtes Leben unterstützt. So kann sie sich dank einzelner, aber großer Erfolge, weiter so natürlich und entspannt zeigen.