Hilary Duff: Bad Hair Day oder gekonnter Style?
Über Geschmack lässt sich nicht streiten - das gilt wohl ganz besonders für die Stars und Sternchen. Was für den einen Promi ein absolutes No-Go in Sachen Fashion und Style ist, ist für den nächsten Star schon wieder das Must-Have schlechthin. So ecken die mutigen Outfit-Abenteurer wie Rihanna (25) oder Rita Ora (22) immer wieder mit teils ziemlich schrägen Looks an, mit denen andere Berühmtheiten niemals das Haus verlassen würden.
So scheint es auch Hilary Duff (25) zu gehen, denn die Sängerin regte sich doch tatsächlich über die Frisur auf, für die andere Hollywood-Damen lange vor dem Spiegel stehen. Ihre blonden Haare, die leicht gewellt und ein wenig wuschelig über ihre Schultern fallen, kommentierte Hilary nämlich nicht sonderlich begeistert und behauptete, sie hätte einen "Baaaaad hair day". Zum Beweis veröffentlichte sie ein Foto via Twitter. Mit rausgestreckter Zunge und großer Sonnenbrille im Gesicht hat sie das Bild von sich selbst aufgenommen und ihre Fans an der angeblichen Haar-Katastrophe teilhaben lassen. Vielleicht könnten ihre Spitzen ein bisschen mehr Feuchtigkeit vertragen, aber ansonsten sieht dieser Look aus wie gewollt. Die einzelnen Strähnen fallen nicht zu sehr durchgestylt, sondern lässig und verspielt und wirken damit eher wie eine hübsche Sommer-Frisur - und nicht wie ein Bad Hair Day.
Ganz so schlimm scheint Hilary Duff ihre Haare aber auch nicht zu finden, denn sonst hätte sie dieses Foto wohl kaum veröffentlicht. Wir haben an dem zerzausten Look jedenfalls nichts auszusetzen und freuen uns über den niedlichen Schnappschuss der 25-Jährigen.