Kate & William: So lukrativ ist ihr Baby bereits
Obwohl das erste gemeinsame Kind von Herzogin Kate (31) und Prinz William (31) noch nicht das Licht der Welt erblickt hat, ist es für viele britische Geschäftsleute schon jetzt eine sehr attraktive Geldquelle: Von Spucktüten bis Stramplern – derzeit will man mit allem Geld machen, was sich irgendwie bedrucken lassen kann.
Dass weder Geschlecht noch Name des Ungeborenen bekannt sind, scheint für die tüchtigen Händler in Großbritannien vielleicht ein Grund, aber kein Hindernis zu sein: Und so verzieren sie Teller oder Tassen mit Bildern des zukünftigen Elternpaares oder bedrucken Schlüsselanhänger unspezifisch mit "Royales Baby 2013", nur damit sich die Fan-Meute schon beim Frühstücken königlich finden kann und die Unternehmer auf ihre Kosten kommen.
Schon als ungeborenes Mitglied der Königsfamilie scheint das Baby seinen Pflichten als zukünftiger britischer Thronfolger ungewollt nachzukommen und sorgt für volle Kassen in Großbritannien. Ob die Queen (87) als zukünftige Urgroßmutter des Babys nun amused ist oder nicht, den Geschäftsleuten wird das allemal gefallen!