Wegen der Verlobung: Bobby Brown total angefressen
Wegen der Verlobung: Bobby Brown total angefressenAngela Weiss Getty Images EntertainmentZur Bildergalerie

Wegen der Verlobung: Bobby Brown total angefressen

- Promiflash Redaktion
Lesezeit 2min
-

Wenn die eigene Tochter heiratet, ist es wohl für jeden Vater schwer loszulassen und die kleine Prinzessin einem neuen Mann in ihrem Leben zu überlassen. Noch krasser wird die Hochzeit der Tochter, wenn sie ihren eigenen Bruder heiraten möchte.

Das geht im Moment Bobby Brown (44) gegen den Strich und er ist mächtig angefressen. Denn sein Sprössling Bobbi Kristina (20) ist verliebt in Nick Gordon und möchte ihn gerne heiraten. Dabei ist es ein ganz schön verzwickter Fall, ob die beiden nun Geschwister sind oder nicht. Biologisch sind sie es jedenfalls nicht, Whitney Houston (✝48) nahm Nick nur bei sich auf und zog ihn groß. Bobbi Kristina stellte auf Facebook klar: "Wir sind keine echten Geschwister! Er ist nicht mal mein Adoptiv-Bruder. Meine Mutter hat ihn nicht adoptiert!" Trotzdem sieht das ihr Vater etwas anders. Schließlich wuchs das angehende Ehepaar gemeinsam auf. Bobby Brown ist jedenfalls gar nicht begeistert. Auf Nachfrage von TMZ sagte er: "Ich bin nicht sehr aufgeregt deswegen!" Anscheinend gefällt ihm die Sache wirklich nicht besonders. Der böse Nick hat nicht mal bei Mr. Brown um Erlaubnis gefragt, ob er um die Hand der Tochter anhalten darf. Später lenkte Bobby Brown aber trotzdem ein: "Ich will nur, dass sie glücklich ist!" Da kommt der Papa wieder durch, der nur das Beste für seine Prinzessin will. Seine Prinzessin Bobbi Kristina dürfte das aber wahrscheinlich im Endeffekt nicht die Bohne interessieren, denn sie redet sowieso schon länger nicht mehr mit ihrem Vater.

Eigentlich ist bei dieser Sache nur eines klar: Nämlich, dass sie sehr verwirrend und irgendwie auch seltsam ist. Aber sei's drum! Wir wünschen Bobbi Kristina und ihrem "Ist er jetzt ihr Bruder oder nicht?"-Verlobten Nick Gordon alles Gute!

Bobbi Kristina, Whitney Houston und Bobby Brown im August 2004 in Anaheim
Getty Images
Bobbi Kristina, Whitney Houston und Bobby Brown im August 2004 in Anaheim
Whitney Houston 2000
Getty Images
Whitney Houston 2000
Whitey Houston, Bobby Brown und Bobbi Kristina 1998
Getty Images
Whitey Houston, Bobby Brown und Bobbi Kristina 1998