Prost: Rihanna macht jetzt Werbung für Bier
Nachdem Rihanna (25) längst ihre Vorliebe für Marihuana proklamiert hat, scheint sich ein Bierhersteller nun gedacht zu haben: "Was schmeckt besser zu einem Joint als ein kühles Blondes?" Und weil Rihanna auch gerne einmal einen über den Durst trinkt, ist sie nun das offizielle Gesicht einer US-amerikanischen Biermarke.
Allerdings zeigt sich Rihanna in dem ersten Werbespot von Budweiser zur Kampagne "Made for Music" von ihrer ernsten Seite und präsentiert sich als seriöse Geschäftsfrau. Während keiner Sekunde des Videos greift Rihanna selbst zur Flasche, vielmehr scheint es dem Konzern um den Spirit dahinter zu gehen. In dem Statement unter dem Youtube-Clip heißt es: "Es erfasst den kreativen Geist einer globalen Generation und präsentiert die vielen Wege, wie Menschen Dinge gestalten."
Und während Beyoncé (31) beispielsweise für ein Softgetränk wirbt, ist auch ihr Ehemann und Mentor von Rihanna, Jay-Z (43), längst das Werbegesicht für Budweiser. Rihannas Werbespot mit ihrem neuen Song "Right Now", haben wir hier für euch – wohl bekomm's: