Verena Kerth mag es nicht, nackt zu sein!
Verena Kerth mag es nicht, nackt zu sein!Hannes Magerstaedt/Getty ImagesZur Bildergalerie

Verena Kerth mag es nicht, nackt zu sein!

- Promiflash Redaktion
Lesezeit 2min
-

Heute erscheint die neue Ausgabe des "Playboy". Das Cover des Männermagazins ziert dieses Mal die Moderatorin Verena Kerth (32). Als die hübsche Blondine vor vielen Jahren zunächst als It-Girl in der Münchner Schickeria von sich reden machte und dann Fußball-Nationalspieler Oliver Kahn (44) eroberte, war sie noch eine wilde Party-Maus. Doch in den letzten Jahren scheint sie etwas auf die Bremse getreten zu haben. Verenas Nacktbilder beweisen aber, dass sie immer noch eine wilde und besonders freizügige Seite hat.

Das Foto-Shooting fand vor traumhafter Kulisse in einer romantischen Villa auf Mallorca statt. Allerdings verriet Verena gegenüber RTL, dass sie es eigentlich hasst, nackt zu sein. "Ich mag das überhaupt nicht, Schwimmbad geht noch gerade so, in Deutschland aber auch nicht sooo gerne. Sauna geht gar nicht", so die 31-Jährige. Hüllenlos durften sie wohl bislang nur Olli Kahn und Ex-Freund Martin Krug bewundern.

Der Chefredakteur des "Playboy" soll sie lange überredet haben, bis Verena eingewilligt hat, die freizügigen Bilder zu machen. Doch warum hat sie sich ausgerechnet jetzt für den "Playboy" entschieden? "Ich hab tatsächlich nicht so weit gedacht, warum ich das unbedingt jetzt gerade mache. Jetzt bin ich Single...". Nach der Trennung von Film-Produzent Krug möchte sie allerdings erstmal einige Zeit ohne Mann verbringen. Mit ihrer tollen Figur, die sich durchaus sehen lassen kann, dürfte es Verena aber nicht schwer fallen, bald wieder jemanden an der Angel zu haben.