Schock! Trennten sich Lea und Cory vor seinem Tod?
Es ist noch keine Woche her, dass uns die schreckliche Nachricht von dem plötzlichen Tod von Cory Monteith (✝31) ereilte. Doch nun macht schon wieder ein schockierendes Gerücht die Runde: Angeblich hat sich Lea Michele (26) wenige Tage vor seinem Tod von ihm getrennt. Offenbar ist sie einfach nicht mehr mit seiner Drogensucht klargekommen. Laut Showbizspy haben Freunde des Paares berichtet, dass sie zum Todeszeitpunkt kein Paar mehr gewesen seien.
"Sie hatten sich erst vor Kurzem getrennt. Sie fuhren getrennt in den Urlaub, um den Kopf freizukriegen", berichtet ein Freund. So machte Lea in Mexico und Cory in Kanada Urlaub. Obwohl der Glee-Star noch im April einen Entzug gemacht hatte, scheint es als hätte er seine Drogensucht doch nicht im Griff gehabt. "Lea wird Cory immer lieben, aber der Druck mit einem Süchtigen zusammen zu sein und zu versuchen, ihn auf dem richtigen Weg zu halten, wurde einfach zu stark", so ein Insider.
Ob die Trennung der Grund für den tödlichen Cocktail aus Alkohol und Heroin war? Bisher ist die Meldung noch nicht offiziell bestätigt worden. Fest steht jedoch, dass Lea einen positiven Einfluss auf ihren Freund hatte und er sicher am Ende war, falls sie sich wirklich von ihm getrennt hatte. Wir hoffen, dass Cory nicht etwa aus Verzweiflung wieder zu Drogen und Alkohol gegriffen hat, deren Mischung ihn schließlich das Leben gekostet hat.