Strahlend schön! Sylvie van der Vaart im Minikleid
Was nun wirklich bei Sylvie van der Vaart (35) und ihrem Guillaume Zarka los ist, das wissen aktuell nur die beiden selbst. Nachdem Anfang der Woche noch von Trennung die Rede war, ist es nun ein Twitter-Eintrag des Franzosen, der für Verwirrung sorgt und die Meldungen über das vermeintliche Liebes-Aus in einem anderen Licht erscheinen lassen.
Wie auch immer es gerade im Privatleben der schönen Holländerin aussehen mag, Fakt ist, dass sich Sylvie von den etlichen Schlagzeilen nicht aus der Ruhe bringen lässt und weiterhin Profi-like agiert. Wie nicht anders zu erwarten, wird Sylvie besonders dieser Tage von den Paparazzi belagert und kann kaum einen Schritt vor die Tür wagen, ohne ein Blitzlichtgewitter zu verursachen. Auch jetzt wieder, beim Verlassen ihres Hauses in Hamburg, waren alle Augen auf die 35-Jährige gerichtet, die jedoch allen etwaigen Trennungsschmerz weglächelt und in ihren Outfits eine perfekt Figur macht.
Sylvie, die sich zunächst in einem gemusterten Minirock und später für ihre Lunch-Verabredung in einem schwarz-weiß gemusterten Minikleid der Öffentlichkeit zeigt, strahlt über das ganze Gesicht und wirkt dadurch sehr mädchenhaft. Der Fokus liegt jeweils auf ihren Beinen, die dank des straffen Sportprogramms in Bestform sind. Zudem ist Sylvie schön gebräunt und macht wirklich nicht den Anschein, als leide sie unter dem Ende einer Beziehung.
Vielleicht ist das auch tatsächlich nicht der Fall, sollte es aber dennoch so sein, dann wird es bestimmt nicht lange dauern, bis Sylvie wieder in festen Händen ist. Denn eine so schöne Frau wird definitiv nicht Single bleiben.